Montag, 24. August 2009

Uff

Jetzt brauch ich aber ne Pause, ihr würdet nie glauben, was ich alles in meinen einen Rucksack bekommen habe! Aber ich hab immernoch ganz viele Sachen hier liegen, die mitmüssen! Uff komisches Gefühl sein ganzes Leben so zu verpacken. Hab mich grad gewogen ganze 22 Kilo, hoffentlich lassen die das am Flughafen durchgehen! Hier ein paar Impressionen, alles was da liegt hat wirklich in den Rucksack gepasst außer dem roten Mantel:





So viele Erinnerungen, ich werde euch alle vermissen! Ich weis doch gar nicht was ich ohne euch machen soll.
Vorhin musste ich wieder an das tolle Maus Video denken, für alle die es noch nicht kennen hier ist es! Mein kleines Abschiedsgeschenk!





P.S.: Das Grillen war sehr schön! Vielen Dank an alle die gekommen sind! I LOVE YOU!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen