Freitag, 21. August 2009

Einladung zur Abschiedsparty

Soooo, aus Faulheit eine richtige Homepage wie damals für Australien zu machen, bin ich jetzt wohl auch unter die Blogger geraten. Also herzlich Willkommen auf meiner "Lisa ist in Schweden und hat ganz viel Alltagskram zu berichten" Seite.
Jetzt aber zum eigentlichen Punkt dieses Posts, ich würde gerne alle die das Bedürfnis haben mich zu verabschieden, zu meiner Abschieds-Grillparty am Samstag einladen! Jetzt zu den Fakts: Wir werden so um sechs den Grill anschmeißen, etwas Wein, Sekt und diverse Spirituosen sind da, Salate sind willkommen, wir haben aber denke ich schon genug, ansonsten Fleisch oder was immer ihr grillen wollt und Bier solltet ihr mitbringen!
Ich freu mich auf euch! Machts gut und bis bald!

1 Kommentar:

  1. Hi
    Ich werde nicht kommen da ich im Moment die ganze Zeit unterwegs bin und bis nächsten Sonntag noch sein werde.
    Wann fliegst du denn? Ich bin von Mittwoch bis Samstag in Stockholm.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen