Sonntag, 11. Oktober 2009

Rigas Statuen

Juhuuuuuuuuuu... ich bin wieder aus Riga zurück und die Stadt ist richtig schön, viel besser als erwartet!!! Aber dazu komme ich später, dazu muss ich erst mal Photos sortieren. Jetzt kommt erstmal ein kurzer Eintrag mit Bildern von Figuren und Statuen in Riga. Davon gibt es nämlich richtig viele und sehr schöne. Danach muss ich mich erstmal schlafen legen, ich bin so fertig, habe die letzten Nächte kaum geschlafen. Viel Spaß mit dem Anfang. Ohhhhhhhhhh und das wichtigste habe ich fast vergessen! Heute Nacht hat es geschneit!!!!!!!!! Hehe ist natürlich alles geschmolzen aber in Stockholm lagen immernoch Haufen von Schnee rum!

Yeahh we are finally back from Riga, its a very nice City, a lot nicer than i expected!!! But later about that, i have to sort out my pictures first. But here you can see pictures of statues and figures in Riga there are a lot nice ones. Have fun with it!!!








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen