Mittwoch, 28. Oktober 2009

Badparty und Sonnenuntergang

Letzte Woche hatten wir eine nette kleine Badparty bevor wir in den Club gefahren sind, war sehr witzig! Außerdem hatten wir gestern einen fabelhaften Sonnenuntergang, der Himmel hat richtig geglüht. Leider macht meine Kamera solche Sachen nicht mehr ohne weiteres mit, dazu ist sie einfach zu schlecht, die Bilder sind trotzdem akzeptabel finde ich!

Last week we did a small bathromparty before we went to Värmlands, was quiet fun! Besides that we had a gourgeous sunset yesterday, the sky was burning! My camera isnt the best for something like that, but i tried!







2 Kommentare:

  1. WOWi! von wegen schlechte Kamera! da zahlt sich dein Zimmer im 6.Stock doch mal aus will ich meinen:)

    AntwortenLöschen
  2. Hej,
    alles klar in Uppsala?
    Ich habe heute die Reigen Anna auf dem Flohmarkt getroffen, die war echt total nett und hat sich gefreut, als ich ihr Blog gelobt habe. Tja, so klein ist die Welt.
    Liebe Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen