Montag, 10. Mai 2010

Uppsala spaziergang im Mai



Wie faszinierend Schilf doch sein kann...


Der Wald ist überall mit Blumen übersäht, wie bei Ronja Räubertochter da fehlt nur noch der Frühlingsschrei, aber man kann sich nicht so wirklich überwinden sich hineinfallen zu lassen und so viele platt zu machen.



manchmal findet man einen Spott wo man sich zwischen die Blumen setzen kann, vor allem zwischen die lilanen, die sind naturgeschüzt und man darf sie nich pflücken.





Meine lieblingsbrücke ist wegen reperaturen gesperrt also müssen wir über den Fluß.










Ich habe mir ein Ratespeil ausgedacht wer es errät bekommt etwas aus Schweden mitgebracht (irgendwie muss ich das ja limitieren) also hier kommt rätsel nummer eins: Was ist das auf dem folgenden Photo???



Flogsta:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen