Dienstag, 26. Januar 2010

Kindergeburtstag!!!!!

Ich hatte einen wunderschönen Geburtstag! Vielen Dank für die tollen Geschenke und die vielen Glückwünsche!!!
Thanks for the nice evening and all the super presents!!!

Angefangen hat das ganze mit einer langen Back Nacht, wir haben immer noch Kuchen übrig...


Andy hat schön verziert:



Das Kuchenrezept:



rosa Muffins:




Anstoßen um 12, der Sekt darf nicht fehlen und Schnee gibts ja genug vor der Tür:


meine erste Kerze:


meine Geschenke:


Ich im Schlafanzug, immernoch am Auspacken:


die Sonne scheint für mich:


ein Kindergeburtstag gehört auch dekoriert:




meine neuen von Mama gemachten Hausschuhe:




Danke Andy für die Tröten:






rose glitzer Kerzen:









Topfschlagen:








Zucker Koma:





duck duck gose






mein neues Malbuch:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen