Montag, 28. September 2009

Das Wetter

Klingt nicht so spannend, ist aber so! Finde ich zumindest! Also mir wurde hier die ganze Zeit gesagt, dass es im September viiiiel regnen wird..... Hat es aber nicht! Keinen einzigen Tag. Es regnet manchmal Nachts aber das ist ja egal! Eigendlich scheint die ganze Zeit die Sonne!

Es ist wunderbar, heute Nacht hat es die ganze Zeit über gestürmt und geregnet und die Tropfen haben gegen mein Fenster geklopft und heute morgen stehe ich auf und es ist strahlender Sonnenschein. Also hab ich direkt mal meine Sachen gepackt und bin raus in den Wald. Es ist warm und alles riecht nach feuchtem Holz und Tannennadeln, das ist wirklich herrlich ich liebe es, sowas könnte man jeden Tag haben! Jemand sollte Duftkerzen dafür erfinden.......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen