Donnerstag, 19. Januar 2012

Growing Flowers

"Own it! We want to tell you to own it! Own your birth, your sexual health and life! Be proud, brave and strong. Do not be ashamed of your bodies! Love yourself – feel your power. Even and especially when our culture tries to suppress you!"

Das ist ein Zitat aus einem meiner Lieblingsblogs "Growing Flowers"!
Ich liebe es, wenn sie wieder neue Posts hat, jeden einzelnen.... sie schreibt darüber wie es ist ihr Töchter aufwachsen zu sehen und vor allem über ihre Arbeit im Birth-Center. Jedes mal, wenn sie über ihre Arbeit als Hebamme schreibt, dann bekomme ich eine Gänsehaut und kann es gar nicht abwarten, im April anzufangen!
Dann denke ich ich bin schon längst Hebamme, wenn ich mich von den Beschreibungen so mitreißen lasse! Wunderbar, ich hoffe ich kann später auch so viele tolle Momente erleben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen